Aktuelles

No result.

FC Biberg D1 – JFG Ebrachtal 09 11:0 (6:0)
Gelungener Start der D1-Jugend in eine ungewisse Zukunft
Im ersten Saisonspiel der D1-Jugend des FC Unterbiberg, die aufgrund der Spielgemeinschaft mit dem TSV Neubiberg-Ottobrunn als FC Biberg in die Saison startet, hatten die Gegner aus dem Landkreis Ebersberg keine Chance. Obwohl unsere Jungs noch kaum Trainingseinheiten in der neuen Saison absolvierten, konnten sie beinahe nach Belieben kombinieren. Nach der letzten Saison mit den starken Gegnern in der Kreisliga, war dies beinahe ungewohnt.
So gelang am Ende ein auch in dieser Höhe verdienter 11:0 Erfolg.
Folgende Torschützen gab es!
Louis 2x, Sael 1x, Emirhan 1x, Jonas 4x, Matteo 1x, Julian 1x, Patrick 1x
Ebrachtal gelangen vier Torszenen während des gesamten Spiels. Biberg hatte noch zahlreiche weitere Einschussmöglichkeiten.
So kann es weiter gehen mag man nun denken, doch wie es genau weiter geht, ist noch unklar. Wegen der geringen Spielerdecke in der D1- und D3-Jugend muss Trainer Eibel wegen der fehlenden tatsächlichen Bereitschaft zur Kooperation der D-Jugend des TSV Neubiberg wohl alles umstellen und die Mannschaften neu zusammenstellen.
Sehr schade, dass die Spielgemeinschaft des FC Biberg diese Blockadehaltung gewähren lässt. Somit kann der individuelle Egosimus einzelner gegen alle Vernunft, sinnvolle Mannschaftgebilde verhindern. Der engagierte Trainer Matthias Eibel mag einem da leidtun.

Es spielten:
Emirhan, Jonas, Julian, Louis, Matteo, Moritz, Patrick, Sael, Selim

twitter share

Kontaktieren Sie uns

Online

Aktuell sind 86 Gäste und keine Mitglieder online

© 2017 FC Unterbiberg
Back to Top