Aktuelles

No result.

FC Biberg C3 – SC Baldham-Vaterstetten 1:1 (0:1)
Neu formierte C3 erkämpft sich Punkt in hitzigem Spiel.
Die Spielgemeinschaft von Neubiberg und Unterbiberg in den verschiedenen Altersklassen nimmt Formen an. Leider ist der Wille zur Zusammenarbeit nicht überall gleich ausgeprägt (wir berichteten). Dies führte dazu, dass der Großteil der D1-Jugend des FC Unterbiberg sich bereits in diesem Jahr in der C-Jugend beweisen muss.
Zum ersten Mal trat diese neu zusammengestellte Mannschaft nach nur einer Woche gemeinsamen Trainings am Samstag auf dem für die Hälfte der Mannschaft ungewohnten Großfeld zum Heimspiel gegen SC Baldham-Vaterstetten an. Der FC Biberg tat sich sichtlich schwer. Die Zuschauer konnten aber feststellen, dass die Biberger Jungs gerade in der ersten Hälfte gut dagegenhielten und auch drei recht gute Chancen erarbeiteten. In der 32. Minute setzte sich nach zögerlichen Abwehrversuchen der Biberger aber Baldhams Stürmer mit der Nummer 10 gut durch und erzielte das 1:0. Insgesamt muss konstatiert werden, dass das nicht unverdient war. Gerade wenn man noch, die zweite Halbzeit betrachtet, in der sich die Biberger Jungs noch etwas schwerer taten, sich in Szene zu setzen. Die Gäste kamen ein ums andere Mal gefährlich vor das Biberger Tor, konnten aber ihre Möglichkeiten nicht verwerten. Fünf Minuten vor Schluss hatten unsere Jungs dann plötzlich den Ausgleich auf den Fuß, konnten aber diese große Chance nicht nutzen.
Als es schließlich schien, dass sich Biberg mit einer knappen Niederlage zufriedengeben muss, gab es in der letzten Minute einen Handelfmeter für den FC Biberg. Bedauerlicherweise echauffierten sich die Gäste in unflätiger Weise über diese Entscheidung. Vor allem der Trainer und der Mannschaftskapitän taten sich hier in unrühmlicher Weise hervor. Eine nicht zitierfähige Beschimpfung des Kapitäns ließ dem Schiedsrichter keine andere Wahl, als diesen vom Platz zu stellen. Nouhri behielt dennoch die Nerven und verwandelte sicher zum glücklichen Ausgleich.

Es spielten:
Emirhan, Jonas, Johannes, Kerim, Matteo, Maximilian, Moritz, Nazar, Nouhri, Patrick F., Patrick K., Selim, Taha.

twitter share

Kontaktieren Sie uns

Online

Aktuell sind 56 Gäste und keine Mitglieder online

© 2017 FC Unterbiberg
Back to Top