Aktuelles

No result.

TSV Zorneding - FC Biberg C3 2:3 (1:1)
Spannendes Spiel mit Happy End
Die Reise zum Tabellenletzten war letztendlich erfolgreich, was sich jedoch nicht als Selbstverständlichkeit erwies. Das Spiel verlief über weite Strecken recht ausgeglichen. Große Torchancen war auf beiden Seiten rar. Mitte der ersten Hälfte nutzten die Zornedinger eine Unaufmerksamkeit der Biberger Abwehr und konnten nahezu ungehindert durchspazieren und zum 1:0 einnetzen (18. Minute). Biberg tat sich schwer darauf eine schnelle Antwort zu liefern. Die größte Ausgleichschance fabrizierte der TSV selbst: eine missglückte Kopfballabwehr konnte der Torwart nur mit größter Mühe von der Linie kratzen.
Zum Ende der ersten Hälfte machten unsere Jungs nochmals Druck und hatten zwei große Chancen hintereinander, ehe Jonas im Nachschuss in letzter Sekunde noch der Ausgleich gelang.
Die Freude darüber währte nur kurz, denn bereits nach einer halben Minute der zweiten Hälfte sah man sich schon wieder im Hintertreffen: Zorneding gelang ein guter Vorstoß, den sie im Nachschuss zum 2:1 verwandelten.
Das Spiel war zunächst weiter ausgeglichen. In der 50. Minute hatte Zorneding Glück. Gleich zweimal foulten sie an der Strafraumgrenze. Es gab jedoch nur einen Freistoß, der an die Latte ging.
In der 52. Minute klingelte es schließlich doch im Zornedinger Gehäuse: Nouri gelang von halblinks mit einem abgefälschten Schuss der Ausgleich. Das war der Beginn der besten Biberger Phase, denn am Ende bekamen sie das Spiel immer besser in Griff. In der 63. Minute setzte sich Jonas schön auf der rechten Seite durch, flankte auf Benjamin, der zur 3:2 Führung abschloss. In der letzten Minute hatte Nouri noch eine große Chance zum 4:2. Der Ball flog aber über den Zornedinger Kasten. Zum Schluss blieb es aber beim 3:2.
Unsere Biberger Jungs konnten mit Einsatz und Willen überzeugen. So stehen sie mit nun sieben Punkten aus drei Spielen in der Tabelle recht weit oben.
Es spielten:
Ben, Benjamin, Jonas, Lennard, Louis, Lorenz, Marco, Matteo, Maximilian, Moritz, Nazar, Nouri, Patrick F., Patrick K., Selim, Taha.

 

twitter share

Kontaktieren Sie uns

Online

Aktuell sind 112 Gäste und keine Mitglieder online

© 2017 FC Unterbiberg
Back to Top