Aktuelles

No result.

7.10.2017 SV Heimstetten 3 – FC Biberg U15C 8 – 1 (5 – 1)
Unsere junge U15C musste sich der Herausforderung gegen den teilweise körperlich überlegenen SV Heimstetten stellen.

In der ersten Halbzeit spürte man deutlich den Respekt der Biberger gegenüber dem Gegner. Die Mannschaft traute sich nicht so recht, dagegen zu halten.
Dem Ausnahme Stürmer des Gegners, da konnte man nicht viel entgegensetzen und so sahen die Zuschauer ein recht einseitiges Spiel, daß rasch zu einem 0:5 führte.
In der 35. Minute konnte Benjamin den ersten schnell vorgetragenen Angriff zum 1:5 vollenden.

Nach kurzer Ansprache in der Halbzeitpause gingen die Jungs wieder etwas mutiger in die zweite Hälfte und das alte Gesicht der Biberger Jungs war zu erkennen. Deutlich entschlossener und mutiger nahmen sie die Zweikämpfe wieder auf. Leider führten die nun vielen schönen Spielzüge nicht zu den erhofften Toren.
Es fielen noch weitere drei Tore gegen uns aufgrund von kleinen Abstimmungsfehlern in unserer Defensive.

Besonders in der zweiten Hälfte zeigten die Biberger, dass sie sehr gut mithalten konnten. Lediglich die schlechte Chancenverwertung führte zu diesem deutlichen Ergebnis.

Im nächsten Spiel klappt es wieder besser, weiter Jungs!

Es spielten:
Selim, Lenny, Marco, Patrick. K., Ben, Lorenz, Emirhan, Johannes, Taha, Benjamin, Kerem, Patrick F., Nouri und Nazar

twitter share

Kontaktieren Sie uns

Online

Aktuell sind 66 Gäste und keine Mitglieder online

© 2018 FC Unterbiberg
Back to Top