Aktuelles

No result.

FC Biberg C3 – SV Stadtwerke München 2:2 (1:0)
C3 spielt Unentschieden
Am Samstag bekamen die Zuschauer beim Heimspiel gegen das Stadtwerke-Team ein Spiel auf allenfalls mittleren Niveau zu sehen. Heraus kam letztendlich ein Remis, über das sich keines der beiden Teams beschweren kann. Zur Halbzeit führten die Biberger durch ein Tor von Benjamin nach Zuspiel von Nouri noch mit 1:0 (17. Minute). In der zweiten Hälfte sah es dann so aus, als würden unsere Jungs das Spiel aus der Hand geben. Nach einem Abwehrfehler gelang den Stadtwerken in der 43. Minute der Ausgleich. In der 59. Minute gingen die Gäste nach einem Konter sogar 2:1 in Führung. Doch zum Glück gelang Johannes in der 62. Minute noch der Ausgleich.
Die Gäste mussten ab der 64. Minute in Unterzahl weiterspielen, da der Schiedsrichter einen Spieler wegen Unsportlichkeit vom Platz stellte. Aber im Grunde hatte keines der beiden Teams in der Schlussphase noch nennenswerte Chancen. Biberg sogar auch nicht, als die Münchner wegen einer weiteren Zeitstrafe nur noch zu neunt zu Ende spielen mussten.

Es spielten:
Benjamin, Dulan, Emirhan, Johannes, Lennart, Lorenz, Louis, Marco, Matteo, Maximilian, Moritz, Nazar, Nouri, Selim

twitter share

Kontaktieren Sie uns

Online

Aktuell sind 70 Gäste und keine Mitglieder online

© 2018 FC Unterbiberg
Back to Top