Aktuelles

No result.

TSV Oberföhring - FC Biberg C3 5:2 (3:1)
Ansprechende Leistung trotz Niederlage

Stark verbessert gegenüber dem tristen Spiel der letzten Woche zeigte sich die C3-Jugend des FC Biberg. Dennoch mussten sich die Biberger Jungs im letzten Spiel vor der Winterpause in Oberföhring geschlagen geben. Letztlich muss konstatiert werden, dass die Niederlage in Ordnung geht.
Oberföhring ging nach einem gut zu Ende gespielten Konter in der achten Minute in Führung.
Postwendend gelang Johannes nach einem guten Flankenlauf von Nouri mit der Hacke der Ausgleich.
Ein zu kurzer Rückpass zu unserem Torwart Maxi brachte unsere Jungs in der 14. Minute wieder unnötig in Rückstand. In der Folge hatten die Oberföhringer mehr Chancen und konnten in der 31. Minute auf 3:1 erhöhen.
In der zweiten Hälfte konnten die Oberföhringer die ersten fünf Chancen für sich verbuchen. Dabei erzielten sie in der 45. Minute das 4:1. Es dauerte bis zur 49. Minute ehe unsere Jungs einen guten Konter fahren konnten. Schließlich gelang der 2:4 Anschlusstreffer nach einer schönen Kombination von Nouri auf Lorenz, der zu Johannes weiterleiten konnte. Zwei Minuten später fingen sich unsere Jungs einen schnellen Konter zum 5:2 Endstand ein.
Bei diesem Spielstand blieb es bis zu Schluss. Insgesamt konnten unsere Jungs in diesem Spiel aber durchaus gelegentlich zeigen, dass sie zu gutem Kombinationsspiel in der Lage sind. Ein versöhnliches Ende als trotz Niederlage gegen diesen durchaus guten, mit großen Spielern ausgestatteten Gegner.

Es spielten:
Dulan, Emirhan, Johannes, Lennart, Lorenz, Louis, Matteo, Maximilian, Moritz, Nazar, Nouri, Patrick F., Patrick K., Selim

 

twitter share

Kontaktieren Sie uns

Online

Aktuell sind 69 Gäste und keine Mitglieder online

© 2018 FC Unterbiberg
Back to Top