Spielbericht:
03.05.2014
FC Unterbiberg - FC Stern 0 - 2 (0 - 1)
Eine hervorragende Vorstellung der Biberger nach 40. Min. wurde wieder nicht belohnt.
Die gesamte Mannschaft versuchte von der 1. Min an den FC Stern nicht ins Spiel kommen zu lassen,
man glaubte fest an einem Sieg.
Die Hintermannschaft kämpfte aufopferungsvoll und der Sturm versuchte es unermüdlich um das erlösende Tor zu erzielen.
Das Glück war wiederum beim Gast von Stern.
Mit viel Glück gelang dem FC Stern in der letzten Min. der 1.Hz. dann das erste Tor.
In der 2. Hz zeigten die Biberger wieder eine tolle Moral., auch nach dem Rückschlag kurz vor der Pause.
Von nun an entwickelte sich ein packendes und spannendes Spiel.
Beide Teams versuchten vehement das nächste Tor zu erzielen, viele schöne und nervenaufreizende
Strafraumszenen gab es, aber der FCU fand nicht den Weg ins Tor.
Nur der FC Stern kam wiederum in der letzten Spielminute zum zweiten Tor.
Die Enttäuschung war groß, aber es gab nach dem Spiel viel Lob von den Eltern und den Trainern.
Dabei waren: Carlo, Doguhan, Jan, Josip, Leon, Lukas, Oliver, Petar, Richard, Julian

twitter share

Kontaktieren Sie uns

Online

Aktuell sind 44 Gäste und keine Mitglieder online

© 2018 FC Unterbiberg
Back to Top