Spielbericht:

17.05.2014

FC Unterbiberg - TSV Zorneding, 
Unsere Jungs zeigten bei diesem Heimspiel zwar viel Kampfgeist, wurden aber leider wieder nicht mit einem Sieg belohnt.
Kurz nachdem die Gäste das 0:1 erzielt hatten, verwandelte in der 5. Minute Leon nach einer Ecke zunächst zum 1:1.
Zur Halbzeit stand es dann aber bereits 1:3 für die Zornedinger,
wobei hier auch ein Elfmeter wegen eines (unabsichtlichen) Handspiels mit zu verzeichnen war.
Unsere Jungs spielten sehr engagiert,
die Abwehr war zuverlässig zur Stelle und auch Se als Aushilfs-Torwart machte seine Sache gut.
Trotz einiger guter Konter kam unsere Mannschaft leider nicht mehr zum Zug
und kassierte nach einer Ecke in der 41. Minute sogar noch das 1:4.
Dabei waren: Bastian, Carlo, Doguhan, Jan, Josip, Julian, Leon, Lukas, Maxi, Oliver, Richard, Se

twitter share

Kontaktieren Sie uns

Online

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online

© 2018 FC Unterbiberg
Back to Top