Spielbericht 13.07.2014
3.Sommerturnier beim Alte Haide – DSC- Cup 2014
Alle Teilnehmer sind zum Turnier erschienen. In zwei Vierer Gruppen spielte man um den Turnier Sieg.
Das engagierte und kämpferische Auftreten der Biberger wurde wieder nicht belohnt.
Es wurden zwei Spiele unentschieden gespielt und eins verloren:
FC Puchheim – FC Unterbiberg 1:0
SV Waldperlach – FC Unterbiberg 1:1
FC Alte Haide-DSC - FC Unterbiberg 1:1

Beim Spiel um die Platz 7 und 8 zeigten die Unterbiberger weiter ihren Kampfgeist und kämpften bis zur letzten Sekunde,
leider endete das Spiel unentschieden und so kam es mal wieder zum Elfmeterschießen, dass dann leider verloren wurde.
Auch wenn der letzte Platz belegt wurde die Jungs hatten großen Spaß und verlieren auch ihre Freude nicht am Spiel.

twitter share

Kontaktieren Sie uns

Online

Aktuell sind 91 Gäste und keine Mitglieder online

© 2018 FC Unterbiberg
Back to Top