25.05.2012 Senioren C

25.05.2012 Punktspiel   SG Zamdorf/Daglfing - SG Unterbiberg 0:3

Mit dem Pokalsieg im Rücken haben wir uns vorgenommen das Ganze zu wiederholen – ein Sieg musste her. Wir mussten einige Änderungen in der Aufstellung vornehmen waren aber Personalmassig gut besetzt.

 

Wieder aus einer starken Abwehr heraus gestalteten wir unser Spiel . Bereits nach 20 Minuten gingen wir 1: 0 in Führung – der Gegner hatte bis dahin noch keine einzige Torchance.

Wir hatten den Gegner gut im Griff und schossen auch vor der Pause noch das 2:0

 

In der zweiten Halbzeit verlief das Spiel nicht so nach unserem Geschmack – es gab ein paar Randerscheinungen im Spiel die dann auch für die Gelb-Rote Karte eines Gegenspielers sorgte.

Man muss aber erwähnen das auch unser Spieler am Rande der Roten Karte war !!!

Ab und Zu kommen am Sportplatz doch andere Gesichter zum Vorschein !!!!

Den Sieg haben wir uns aber dieses mal nicht nehmen lassen, kurz vor Schluss haben wir den Sack mit dem 3:0 zugemacht.

Es war ein verdienter Sieg - den wir im nächsten Spiel gegen den Tabellenletzten ( Maccabi ) am 14.06.12 zu Hause hoffentlich wiederholen werden.

Senioren C

R.Maier

14.05.2012 Senioren C

14.05.2012  Pokalspiel  FC Aschheim - SG Unterbiberg   1 : 3

 

Wir können wieder Tore schießen und sind damit eine Runde weiter

Nächster Gegner im Pokal – Neuaubing oder Würmthal

11.05.2012 Senioren C

 

11.05.2012 18:00h SG Unterbiberg –  SVN Lerchenau  0:0

 

Dieses mal mussten wir mit einer Rumpfmannschaft antreten – ich hatte sehr viele verletzungsbedingte und urlaubsbedingte -Absagen .Zu allem Übel spielte auch die Senioren A auswärts bei FC Dornach die ja selbst mit Personalmangel zu tun haben und immer wieder Leute von der Senioren C benötigen.

Trotzallem begann das Spiel ( bei 32 Grad) sehr gut für uns – wir hatten den Gegner durch eine gut
gestaffelte Abwehr im Griff-leider fehlte halt wieder das Tor. Pausenstand 0:0
Nach der Halbzeit das gleiche Bild – wir schossen auch ein Tor –aber diesmal machte uns der
Schiedsrichter einen Strich durch die Rechnung-er gab das Tor nicht wegen angeblichen Abseits.
Das er aber als einziger in der ganzen Anlage sah.
So blieb es am Ende wieder bei einem Unentschieden  0:0 und wir konnten unseren Tabellenplatz
leider nicht verbessern
R.Maier

twitter share

Kontaktieren Sie uns

Online

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online

© 2017 FC Unterbiberg
Back to Top