2. Spieltag U14-1 Fr. 22.09.2022 18 Uhr
TSV Oberpframmern - FC Biberg 7 – 3 (3-2)
Auch in Oberpframmern kam leider kein tolles Ergebnis zusammen.
Bei strömenden Regen gab es viele kleine Nebenerscheinungen die nicht zum Spiel gehörten.
Vieles was an dem Abend ablief, da fragt man sich, müssen wir das alles noch Verstehen?
Wieder gab es keinen Ersatzspieler, da viele auch krankheitsbedingt abgesagt haben.
Es wurde kurzfristig der Divine (Bruder von Goodluck) Jg. 2012 eingeladen und er hat sich sofort bereit erklärt mitzuspielen.                                                                                                                                                                    Jakob hat sich als Ersatz angeboten, Dennis ging ins Tor.
Das Spiel wurde nach 15, Min Verspätung angepfiffen. SR? Kam zu spät!!!!
Mit sehr viel Arrangement wurde das Spiel angenommen. In den ersten 10. Min musste es eigentlich schon 4 – 0 heißen.                                                                                                                                                                      Beim Stand vom 1 – 0 kippte leider das Spiel durch den SR.
Er pfiff den Abschlag vom Dennis aus der Hand ab. Dennis stand laut dem SR außerhalb vom 16er.
Jeder von uns hat es kommen sehen, dass der SR pfeifen wollte.                                                                                                                                                                                                                                                          Der SR zeigte einen Indirekten Freistoß mit dem gehobenen Arm an und der Schütze schoss den Ball direkt auf das Tor. Keiner berührte den Ball.
Es stand auf einmal 1 -1. Jeder fragte sich warum?
Das Auftreten vom SR ist nicht nachvollziehbar, da von unserer Seite, auch von der Heimmannschaft von außen nichts kam.                                                                                                                                                                Keiner der Jungs konnte was sagen, er wurde sofort in seine Schranken verwiesen.
An der Niederlage war der SR nicht alleine schuld. Mit Fehlen einiger Stammspieler ist es natürlich sehr schwer dagegenzuhalten.
Auch dieses Mal muss man den Jungs ein großes Kompliment aussprechen wie sie mit den Umständen zurechtkamen.
Mitgewirkt haben:
Dennis (Tor), Tom, Emmanuel, Alex S., Eric, Jakob, Phil, Lukas, Divine, Goodluck, Joel und Annika